Hallo, ich wurde zum Eignungstest als Förderlehrerin nach Freising eingeladen sie testen Mathematik, Deutsch und Allgemeinwissen. Was genau muss ich lernen?

2 Antworten

Hört sich nach eine typischer Einstellungstest an. Wenn du in der schule nicht gerade so durchgekommen bist und auch Nachrichtentechnisch (was ist momentan auf der welt los,  wie viele EU Staaten gibt es,  seid wann gibt es den euro,  wie hieß der erste Bundeskanzler etc.)aktuell musst du dich auch nicht vorbereiten

ich wurde auch dahin eingeladen habe auch keine ahnung aber am besten so standart aufgaben üben