Hallo ^^ was muss ich alles für einen Eignungstest lernrn?

6 Antworten

Hallo Analena133,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Wo hast du den einen bekommen  ?

Analena133
Beitragsersteller

Für den Beruf Sozialversicherungsangestellte

Mit meiner Erfahrung, eigentlich kannst du da nicht lernen.
Du könntest vielleicht nen Eignungstest googlen und den machen, da weißt du wie es so aussieht.
Es wird vieles getestet, auch zum Beispiel räumliches Sehen und das kannst du schlecht lernen, wenn du verstehst^^

Allgemeinwissen

Deutsch, Mathe

    Einstellungstest: Damit muss man rechnen .bildungsxperten.net › Bildungschannels › Ausbildung

Einstellungstests

können

selbst den routiniertesten Bewerber ins Schwitzen bringen. ...

Man

hat viel Zeit in die perfekte Bewerbung gesteckt und es schließlich

Google:

Was muss man beim Eignungstest alles können?