Hallo, ich wollte Mal nachfragen, ob jemand der sich auskennt mein Birthchart lesen könnte, was man darin so alles sehen/deuten/interpretieren kann?

1 Antwort

Hier sollte man viel Sorgfalt walten lassen, denn das Leben zeigt sich nicht immer nur von seiner heiteren Seite. Wenn die Disziplin die Oberhand hat, sind die Bestrebungen in der Regel auch sehr zweckgebunden, planvoll und ergebnisorientiert.

Hope214
Beitragsersteller

Vielen Dank aber was genau heißt das jetzt☺️

berndsporrer  12.11.2022, 11:27
@Hope214
Vielen Dank, aber was genau heißt das jetzt

Sorgfalt und Disziplin, das sind die Schlüsselworte, mit denen man auch den Härten des Lebens entgegnen kann. Damit können Verluste gemeint sein, Trauer oder auch Krankheit, die erst überwunden werden muss. Aus Sorgfalt und Disziplin ergibt sich in der Regel dann auch ein überwiegend zweckgebundenes, planvolles und ergebnisorientiertes Vorgehen, in vielerlei Hinsicht.