Hallo, ich wollte mal fragen in welchen Folgen aus allen Pokémon Staffeln das Pokémon Shaymin einen Auftritt hat?

Ich sitze gerade an einem neuen Video und dazu würde ich gerne wissen in welchen Pokemon Folgen Shaymin vorkommt. Ich weiß das es da was im Pokemon Sonne und Mond Anime geben soll, weiß aber nicht genau wo. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

4 Antworten

Auf Bisafans steht eine Liste in welchen Folgen Shaymin auftaucht. Bei DP ist es nur eine Folge. Bei SM hat Shaymin ab einer bestimmten Folge einen Auftritt und erscheint eigentlich geradezu in jeder Folge. Shaymin begleitet und hilft Maho. Die erste Folge wo Shaymin auftaucht in SM heißt "Erinnerungen im Nebel!" und die letzte Folge wo Shaymin auftaucht "Danke Alola! Die Reise geht weiter!". Bei DP erscheint Shaymin in der Folge "Auf die Form kommt es an!"

Woher ich das weiß:Hobby

Erinnerungen im nebel staffel 22 müsste es sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren