Hallo ich wollte Mal fragen ich habe gerade Mayo gegessen und sie hat ein bisschen säuerlich nach Zitrone geschmeckt danach nicht mehr weil ich einen anderen?

2 Antworten

Hallo,

es gibt Mayonnaise, welche von sich auch säuerlich schmeckt. Dazu gibt es auch noch extra Zitronenmayonnaise, welche schon intensiv säuerlich/nach Zitrone schmeckt.

Dennoch kann der säuerliche Geschmack natürlich auch ein Indikator dafür sein, dass die Mayonnaise verdorben ist. Somit ist es pauschal schwierig zu sagen, was hier nun der Fall ist.

LG

Die Majo von Hellmann ist mit Zitronensaft. Viele andere übrigens auch.