Hallo Ich wollte kurz fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite kicks-vogue.com gemacht hat?

2 Antworten

Wenn Du gerne Erfahrungen mit dem Missbrauch Deiner Realdaten machen möchtest und es auf Stress mit Zoll und den Rechtsvertretern von Nike, Adidas & Co anlegst, dann bist Du da genau richtig.

https://www.whois.com/whois/kicks-vogue.com

DIe Webseite wurde mit Fakedaten registriert und die Domain nur für ein Jahr angemietet. Typische Handschrift von Kriminellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist halt eine China-Seite ohne Impressum und den üblichen Fake-Punkten. Daher hoffe ich, dass noch keine Erfahrung mit der Seite gemacht hat.