Buffalo Schuhe Erfahrung?

2 Antworten

Das kann ich jetzt nicht wirklich sagen das Buffalo Schuhe schnell kaputt gehen. Ich trage regelmäßig Buffalo Schuhe in die verschiedensten Varianten und bei mir halten sie relativ lange trotz das sie laufend getragen werden.

Buffalo Schuhe sind relativ hochwertige Schuhe und deshalb auch etwas teurer.

Ich kann dir Buffalo Buffalo voll empfehlen, die sind einfach richtig coole Schuhe.

Welche Buffalos möchtest du dir den kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BeepImASheep
Beitragsersteller

Buffalo Corin Sneakern in Weiß

wuerflchr  07.12.2021, 12:07
@BeepImASheep

Ich habe auch zwei Paar dieser Schuhe, eines in schwarz und eines in braun.

Buffalo Corin sind echt klasse Schuhe, kann ich nur empfehlen.

Ich hatte früher total lange solche Schuhe getragen und sie waren super bequem. Hab sie nie kaputt bekommen.