StockX bieten gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gibst ein Gebot ab. Sagen wir mal dein Artikel den du möchtest kannst du für 250€ sofort kaufen. Und jemand hat halt ein Gebot für 220 drin. Wenn du 221€ bietest bist du natürlich Höchstbietender und bist dann logischerweise der Käufer der dann auf dem Roten Button angezeigt wird.

Sobald ein Verkäufer mit dem Preis einverstanden ist den du bietest, kann er dein Gebot annehmen und es entsteht automatisch ein Kaufvertrag, den du auch nicht auf StockX widerrufen oder Stornieren kannst.

Es wird also Automatisch eine Bestellung aufgegeben und du erhältst in der Regel direkt eine email.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymTechnik31
Beitragsersteller

Gibt es also keine Art Timer oder so?