Hallo ich wollte fragen ob jemand einen guten romance anime kennt den ich nach mirai nikki anschauen kann weil ich habe mirai nikki jetzt durchgeschaut?

1 Antwort

Ich halte es für schwierig, einen ähnlichen Romance-Anime wie ››Mirai Nikki‹‹ zu finden, zumal das in erster Linie ein Thriller-Anime ist.

Die Anime, die ich nachfolgend vorschlage, sind in erster Linie Action-Anime mit einem hohen Maß an Spannung, die auch minimal Romance enthalten:

Eine weitere Option wäre ››Happy Sugar Life‹‹. In dem Anime ist ebenfalls eine der Hauptfiguren eine Yandere, allerdings sind beide Hauptfiguren Mädchen (Girls Love) und es gibt kein Death Game.

Ein weiterer Anime, der den Yandere-Aspekt aufgreift, wäre sonst noch ››School Days: Wer dir alles geben kann, kann dir auch alles nehmen ...‹‹.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime