ist in mirai nikki viel romance?

3 Antworten

Da gibt es schon romance, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Guck dir Mal den Trailer an und entscheide selbst, ob er was für dich sein könnte. Yukki (der Hauptcharakter) hat auch nicht so Lust auf romance. Yuno ist auch nicht unbedingt die Traumfrau. xD Aber ohne sie ist er halt so gut wie tot. :P Das macht den Reiz der Serie aus.

https://youtu.be/omtG5unQnAU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ja, hat es.

Ne nur ein bisschen so 5% von 100 ungefähr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016