wer ist euer lieblings Charakter aus mirai nikki aka Future Diary?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuck Bring nicht diese Erinnerung zurĂŒck.

Yuno (das Girl oder?) War cute asfk (einfach soviel gemacht nur um Zeit mit Yuki zu verbringen😭)

Yuki (hat aufgeregt asfk)

minene uryuu (fand ich hot aber daran lagen wahrscheinlich meine Mommy issues)

Und am meisten leid hat mir dieses Klostergirl getan was Ver.. wurde.

Fav Charakter? Kp die sind alle abgefuckt

Yotsu  29.05.2023, 23:58

Tsubaki Kasugano war doch in keinem kloster?

ViSpace  29.05.2023, 23:59
@Yotsu

Ja idk du weißt schon diese Sekte oder so

Sie war glaube auch blind

Yotsu  30.05.2023, 00:00
@ViSpace

Ne dieser power ranger war blind. Sie nicht. Sie konnte die zukunft vorhersehen xD

ViSpace  30.05.2023, 00:02
@Yotsu

HÀ doch doch. Das tempelmÀdchen war leicht blind. Sie hatte nur diesen ball

verreisterNutzer  29.05.2023, 23:55

"Yuki (hat aufgeregt asfk)" true, sie hÀtte wen besseren verdient qwq

Entechleia  29.05.2023, 23:59
@verreisterNutzer

irgendwie hat sie aber auch niemanden richtig verdient, denn die Yuno die man den großteil der Serie sieht, war einfach eine B'tch

Entechleia  30.05.2023, 00:01
@ViSpace

dann nimm eine Person, nachdem sie alle deine Freunde tötet, auch dich unbringt

FĂŒr mich ist es Aru Akise, einfach weil er ein cooler, intelligenter dude ist und verglichen zu einem großteil des restlichen casts auch noch gut aussieht.

ViSpace  29.05.2023, 23:56

God did him dirty💀

Mein Fav ist Minene Uryuu weil sie ne richtige badass lady ist und die grĂ¶ĂŸte Entwicklung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016