Hallo ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich einen guten fertig pc kaufen könnte?

2 Antworten

Ich selber baue mir meine PCs zwar immer selber auf. Aber Dubaro, Hardwarerat und Mindfactory sollen ganz gut sein. Auf Mindfactory bestellte ich mir schon einzelteile und war sehr zufrieden.

Empfehlung eines 1.200€ Gaming PC von Hardwaredealz!

Bestelle dir auf keinen Fall einen Fertig PC auf Otto, Ebay oder Amazone. Dort wirst du nur ver*rscht!

Akronym666  11.09.2024, 19:06

Hardwaredealz auf Yt kann man auch empfehlen (vor allem das gaming-schrott Format) 😂

Lalokarim
Beitragsersteller

Ok danke

Gute Fertigrechner bekommst du z.B. auf Hardwarerat oder Dubaro.

Finger weg von Amazon, Otto & Co.

Lalokarim
Beitragsersteller

Welchen von dubaru würdest du mir empfehlen