Ich wollte fragen ob dieser fertig gaming pc gut ist und 240 fps in fortnite schafft?

4 Antworten

Hallo Lalokarim - für Leute die sich mit solchen System nicht auskennen, ist es wahrscheinlich in Ordnung! Zum Glück, haben Sie hier reingefragt! Ich werde Ihnen reinschreiben, was ein stationärer Spieler Rechner haben sollte, dass was Sie uns vorzeigen - auf keinen Fall kaufen! Können Sie bitte diese Rechnerkonfiguration zu Netzwerkseite verknüpfen. Ich würde sehr gerne sehen, wer diese Art von Rechner anbietet ^.^

Sehen Sie das bitte als Leitfaden an, was ich Ihnen als Information mit Themen verknüpfen (links), werde! Zuerst, werde ich meine Systemkonfiguration auflisten, der der Vorgänger Generation zwar angehört, jedoch mit dem man optimal arbeiten & zocken kann!

Standard Systemkonfiguration der Vorgänger Generation, schaut so aus, auch die richtige Reihenfolge bei der Auflistung zeigt einem schon, wie sich der Beschreiber auskennt:

  1. B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0/1.1) Besonderheiten | Hauptplatinen - GiGABYTE Deutschland - die wichtigste Komponente dese gesamten Systems, da hier fast alles drauf installiert wird. Es ist die Wirbelsäule, mit all Ihren Nervenbahnen!
  2. FOCUS GX - Seasonic High Quality Power Supplies - 550 Watt 80+ Gold & die Kabel voll Modular! Das Herzstück - womit das System mit den Energien versorgt wird!
  3. AMD Ryzen™ 7 5800X3D Spiele-Prozessor - wurde für Grafik intensive Programme (digitale Spiele zählen dazu) konzipiert. Diese Prozessoren mit dem X3D am Ende, haben das hier: AMD 3D V-Cache™ Technologie & das hier: Was ist eigentlich der AMD 3D V-Cache™ im AMD Ryzen™ 7 5800X3D? (gamestar.de), kann man noch dazu lesen!
  4. PURE ROCK SLIM 2 leise essential Luftkühler von be quiet! - Kühleinheit/Kühlkörper, damit Transistoren der zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit) nicht überhitzen!
  5. F4-3200C16D-32GIS - Specification - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd. (gskill.com) - der Arbeitsspeicher, ist eigentlich der Zwischenspeicher (cache) des gesamten Systems, die Datenverwaltung usw. halt. Wenn ein mobiler oder stationärer Rechner nur 16 Gigabytes (plural), ist das schon mal der erste Flaschenhals (bottleneck)! Da wir heutzutage scho Programme (digitale Spiele zählen natürlich dazu), die für sich selbst extra 16GB's beanspruchen, würden die installierten 16GB's nicht mehr auslangen bzw. macht man hier scho arge Abstriche! Daher ist ein System mit 32GB's oder höher optimal!
  6. Crucial P2 SSD | Crucial DE - 2x Laufwerke/Speichermedien SSD M.2 PCie (NVMe ist das Protokol anstelle von AHCi). Dazu muss man das hier: SSD Typen und Anschlüsse: Diese Unterschiede gibt es! - Lost in IT (lost-in-it.de) mal gelesen haben!
  7. ::Palit Products - GeForce RTX™ 3060 Dual :: hat 12 Gigabytes an Zwischenspeicher & die "Breite der Schnittstelle": beträgt hier 192 Bits (plural), was der Standart ist bzw. desto höher dieser Wert ist, umso Leistungsstärker ist der Grafik Chip, die auf der GraKa fest verlötet ist usw. halt. Der Grafik Prozessor: GeForce RTX 3060-Familie | NVIDIA, wird seit letztes Jahr 2023, nicht mehr produziert! Das, was Ihr noch im Netzwerk findet, sind nur noch die Restposten!
  8. Betriebssystem - Microsoft alias Windows 11 Pro! Das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage, kann man noch dazu lesen. Das klärt so einiges auf.

Falls Sie etwas nicht verstanden haben oder gar Wissen wollen, fraget Sie ganz einfach nach. Ich oder auch andere, die gewillt sind zu helfen, werden Antworten können.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man ned sagen wie viel fps dabei rauskommen. Aber fortnite wirst du definitiv angenehm spielen können. Es gibt echt größere Sorgen.

Würde auf jeden Fall eine SSD nachrüsten.
1TB hast du in null Komma nichts voll.

Externe Platten bringen dir nichts.- Die dauern bei der Datenübertragung zu lang. Würde mir außerdem eine Vernünftige LAN-Verbindung holen.

Woher ich das weiß:Hobby