Hallo ich will mir die GeForce GTX 1050 Ti kaufen und passt diese zu dem i7 870 (1156 LGA Sockel)?

3 Antworten

Du brauchst eine PCIe 3.0 x16 Schnittstelle

1)hast du versucht diese frage DURCH a)Gutefrage b)YouTube v)google zu suchen?

Diese frage wurde SEHR oft beantwortet!

Außerdem muss man bei der grafikkarte beachten ob sie im Mainboard passt (also ob sie einen pci-e×16 anschluss (und auch in motherboard) hat und ob sie ins gehäuse passt.

Der cpu sockel hat nix damit zu tun

tommy1T  25.09.2017, 18:54

und wie oft gesagt wird: alle grafikkarten der letzten 10jahre passen in alle mainboards der letzten 10 jahre (mit sehr wenigen ausnahmen!!!)

Hallo,

zwischen Prozessor und Grafikkarte gibt es keine Probleme.

Das Mainboard muss aber einen PCIe x16 Slot haben, ansonsten passt die Karte nicht rein.

LG