hallo ich will mir das o.b. starterset bestellen (es ist kostenlos) aber steht es dann oben ( z.b. o.b. starterset) oder nur von Herzschwestern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem Briefumschlag ist ein kleines Zeichen von o.B.

glaub mir die Briefboten haben andere Probleme , als von jedem die Post anzuschauen was auf dem Briefumschlag steht.

Und sicherlich werden die Tampons NICHT aus dem Briefumschlag hängen.

Nur die Zustellung dauert etwas länger bei o.B. zum Teil 1-2 Monate.....

Also etwas geduld.....

ob es auf dem paket drauf steht dass es ein o.b. Startset ist .?

Wenn du wissen willst ob es dem Postboten ersichtlich ist, nein.