Wie groß ist ein o.b. super plus?Oder o.b. super?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Größenunterschiede die davon abhängig sind wie stark deine Periode ist, wie groß genau der Unterschied ist kann ich auch nicht abschätzen. Wie lange man den drin lassen kann steht in der Anleitung und ist ebenfalls von der Stärke der Periode abhängig..

kann man pauschal nicht sagen wie lange ein Super oder Super Plus tampon hält........

die Blutungsstärke, hänge davon ab  und ist bei jeder Frau vollkommen unterschiedlich.

Manche suffen bei 2 Stunden durch und andere können den Super Pluas Tampons 3-4 Stunden drin lassen.

Auf der Packung steht wieviel Gramm sie jeweils aufnehmen. Wobei gerade die Super Plus extrem dick sind.

Apfelkuchenanja  01.10.2013, 20:04

Da sie auch für Frauen sind die schon ne Geburt hinter sich haben.

Der ob Super ist vielleicht etwa so breit wie ein Finger , beim Super Plus habe ich allerdings keine Ahnung. Kann den Super so um die 3-4 Stunden drin lassen, kommt aber drauf an wie Stark die Blutung ist!:-)