Hallo ich will meine Mc sounds ändern und wollte fragen wo denn der Bettabbau sound ist, kann mir jmd helfen?

4 Antworten

Ist kein eigener Sound, sondern ein Sound, der für mehrere Dinge verwendet wird.. musst du mal nachschauen, mit was der übereinstimmt

Hallo, ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber wenn es dir noch hilft, hab ich hier die Lösung: Du gehst zu deinem Resource Pack und da ersetzt du den "wither" bzw. "irongolem" Sound zu deinem eigenen BedWars Sound. Der Wither Sound wird auf GommeHD.net verwendet und der irongolem für Rewinside.tv.

Auf meinem YouTube Kanal hab ich auch ein Video zu dem Thema hochgeladen. Wenn du willst kannst du es dir anschauen. -->

https://youtube.com/watch?v=jGHSnFU-p50

Außerdem gibt es dort auch eine Pack Vorlage und ein paar Beispiele für BedWars Sounds zum kostenlosen Download.

Der Bettabbau Sound ist der Witherdeath Sound. Weiß nicht genau wie der heißt.

Sounds//mobs//wither//death