Labymod mac fehlermeldung?

die fehlermeldung - (Minecraft, Konsolen, Mac)

4 Antworten

Terminal in dem Ordner öffnen und "java -jar [dateiname].jar" eingeben, die Fehlermeldung hier posten oder wenn sie länger ist auf hastebin hochladen.

FutureWars
Beitragsersteller

in welchem ordner soll ich das terminal öffnen?

FutureWars
Beitragsersteller

Unable to access jarfile [labymod].jar bei mir kommt dann das...oder mach ich was falsch?

androhecker  23.05.2016, 20:04

Bist du mit dem Terminal wirklich im Ordner bist und Zugriff auf die Jar hast?

Hi,
Nur nochmal um sicher zu gehen hier eine kleine Checkliste:
1. du hast die neuste Java Datai installiert
2. Du hast die Labymod Datai auf den Desktop gezogen
Nun drückst du wieder <Win-Taste>+R und gibst als Befehl "cmd" ein (ohne die Anführungszeichen).
Mit OK bestätigen und es geht ein kleines schwarzes Fenster auf.
Kopiere dir bitte den Befehl hier komplett:
"C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\LabyMod_v2.7.7_mc1.8.8.jar > %homepath%\Desktop\log.txt
(Du musst jetz jedoch bei dem jre1.8.0_65 deine Aktuelle Version eingeben, ich weiss nicht ob es die 91 ist. Also einfach wo das 65 steht die von der die du hast eingeben. Dazu kommt noch, dass du auch noch die LabyModVersion ändern musst, welche du hast. )
Bei dem Fenster klickst du mit der rechten Maustaste oben auf die Leiste wo du das Fenster verschieben kannst.
Es öffnet sich ein Menü und da gehst du auf "Bearbeiten" - "Einfügen".
Nun sollte der Befehl, den du gerade kopiert hast, in dem Fenster auftauchen.
Als nächstes einfach nur noch <Enter> drücken und somit den Befehl ausführen. Es sollte nun auf jedenfall die "log.txt" auf dem Desktop erzeugt werden.
Ich hoffe ich konnte Helfen Lg DarkFerrari

FutureWars
Beitragsersteller

hab einen mac

Hast du schon versucht eine Java Neuinstallation durchzu führen?

Ansonsten, öffnest du diese "Konsole" und kopierst die Fehlermeldung.

FutureWars
Beitragsersteller

und wohin dann mit der fehlermeldung?

Du musst das in dein minecraft ordner ziehen

FutureWars
Beitragsersteller

nein, das ist ein installer.

David12309  20.05.2016, 19:14

Ne dann weiß ich auch nicht weiter :(