Hallo ich will ein Plüsch von dem Gestiefelten Kater kaufen aber ich will manche bereiche mit einem farb spray ansprühen kann es den plüsch stoff was machen?

1 Antwort

Hallo Azra4523,

machen kann man alles, aber ich fürchte das es grauenhaft aussehen wird. Du wirst mit Farbe besprühen nur oberflächlich Farbe raufbekommen. Selbst wenn du mehrere Durchgänge machst um möglichst deckend zu arbeiten, hast du nachher wohl so viel Farbe drauf das es zum Problem wird. Zudem wird es schwer bei sprühen die Farbe von anderen Stellen fern zu halten.

MfG PlueschTiger

Azra4523
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort PlueschTiger kann ich mit dir freund sein!