Hallo ich wiege 55 kg bin 165 cm groß und bin 14 Jahre alt . ich möchte schnelkl abnhemen . Das Prob

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu nichts! Du hast Idealgewicht. Man nimmt niemals schnell ab, ohne dass das Auswirkungen auf die Gesundheit hätte. Und außerdem nimmst du nach einer Radikaldiät immer zu, weil dein Körper sich drauf einstellt (der denkt sich dann: Scheiße, Hungersnot, schnell wieder Fett aufbauen, sonst verhungert sie mir noch im nächsten Winter....). Außerdem bekommst du von den ganzen Diäten ein sehr schlechtes Bindegewebe und dir hängen dann bald die Hautlappen vom Körper. Also lass es. Aber mach ein bisschen Sport, gehe tanzen oder so, das strafft die Konturen, du siehst dann schlanker aus, und hilft außerdem für's Körpergefühl und macht Spaß. Wenn du neidisch auf andere Mädels bist, beachte: auch die haben Komplexe; wenn ein Junge dich dazu bringen will abzunehmen: vergiss ihm; Rechne deinen BMi aus, frag einen Erwachsenen, schau in den Spiegel, geh zum Arzt oder was auch immer dir hilft. Aber du hast definitiv Idealgewicht, lass dich nicht ein auf den Magerwahn...

PS: Erstens könntest du bald ohnmächtig werden wenn du keine Energie aufnimmst(essen!) aber welche verbrauchst(joggen), ist ein bisschen wie beim PC-Spiel. Zweitens: Rede mit deinen Eltern und/oder mit einer Vertrauensperson. Das sie es zulassen, dass du so einen Schmarrn machst, spricht dafür das da was schief läuft im Moment....

wievil möchtest du den abnehmen? 5kg ? dann ernähre dich gesund. keine süsswaren mehr . iss normal frühstück & mittag, das nachtessen wen möglich auslassen oder nur wenig :D hifntlich konnt ich helfen :D:D:D

lindsayyy8686
Beitragsersteller

5 kg ich ernähre mich gesund!

:) Was sollst du tun? hmmm..

> Du bist ja jetzt nicht völlig dick. Aber wenn man so liest usw., schreibt eig. jeder eine Umstellung der Ernährung. Wenig Fett etc. Les einfach mal im Internet unter ''Ernährungsumstellung'' nach. Mit Diäten würde ich nicht anfangen

lindsayyy8686
Beitragsersteller

Mach ich allöes !

Fast nichts essen ist keine Lösung, dann stellt der Stoffwechsel auf Sparbetrieb um. Besser: viel Ballaststoffe, Obst und Salat, Gemüse essen. Weniger Zucker, Fett, keinen Alkohol. Sport weiter betreiben. Viel Wasser od. ungesüßten Tee trinken.

lindsayyy8686
Beitragsersteller

Mach ich!

Wieso möchtest du abnehmen???Das ist doch ein tolles Gewicht...Mach nicht so ein Mist und denke du bist zu dick. Das stimmt nicht:-)

lindsayyy8686
Beitragsersteller

Ich fühle mich aber unwohl