Hallo, ich war Gestern feiern und jemand hat auf meine Ledertasche gekotzt (Wildleder) wie bekomm ich das raus:(?

4 Antworten

Hallo !

Bring die Tasche am besten schnellstmöglich zur Reinigung !

Die Reinigungskosten wird dann die Haftpflichtversicherung von der Person übernehmen, der das Missgeschick auf deiner Tasche passiert ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg !

Du solltest Ersatz von ihm fordern. Genau für solche Fälle hat man eine Haftpflichtversicherung. Die zahlt, wenn man einer anderen Person einen Schaden zufügt. Dokumentiere alles akribisch genau mit Text und Fotos, was wann wo durch wen passiert ist und fordere Schadenersatz. Deine Tasche wird nie wieder "die alte", egal wie sehr und womit du sie putzt.

Wie schön - ist sage ja immer, Alkohol ist Sch.... Ich würde versuchen, die Tasche einfach im Handwaschbecken mit einem ganz milden Feinwaschmittel zu waschen. Hier noch ein paar Tipps - es wird empfohlen, das Teil dann in den Trockner zu geben. Die haben ihre Wildledersachen offensichtlich einfach in die Waschmaschine gegeben

http://www.frag-mutti.de/wildleder-jacke-hemd-hose-reinigen-a6677/

lg Lilo

Das wird immer rest-sichtbar bleiben.