Hallo ich suche einen Film über ein Mädchen mit der Kraft Sachen zu bewegen und sie ist einer Schule mit bösen Lehrern (unten genauer beschrieben)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathilda! <3

afifa
Beitragsersteller

Danke! :)

Mathilda

Aber um Gottes Willen, das ist nicht nur ein Film, das ist ein Buch! Es ist von Roald Dahl, ich kann es dir nur empfehlen. Dabei kommen so viele Szenen vor, die im Film (wie üblich) einfach weggeschnitten werden.

LG

UKfella  22.05.2016, 19:03

Wenn ein Film, sämtliche Inhalte des darauf basierenden Buches darstellen würde, dann würde der Film weit über 10 Stunden lang dauern. Sowas ist unmöglich ;)

SaraWarHier  22.05.2016, 19:05
@UKfella

Ja, deswegen lese ich meistens die Bücher vor oder zumindest nach Schauen des Films.

Mathilda, die Aufseherin war kugelstosserin

SaraWarHier  22.05.2016, 19:06

Naja - Die "Aufseherin" war im Buch hauptsächlich Direktorin, jedoch vorher Kugelstoßerin ;)