Alter Kinder-Zeichentrickfilm gesucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuldku4
Beitragsersteller

Das war er!!!!! Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!

The Space Buddies?

Oder generell die "Buddies" Reihe?

Zuldku4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Sind die „Buddies“ aber nicht echte Hunde? Den Film den ich suche ist mit Zeichentrick gemacht worden. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!

Vielleicht Clifford?

Zuldku4
Beitragsersteller

Clifford liebe ich! Leider war das aber nicht der Film. Den Film den ich suche ist wahrscheinlich schon uralt, auf jeden Fall noch vor Cliffords Zeiten. Trotzdem vielen Dank!

Es gibt zwei Zeichentrickfilme die heißen " Susi und Strolch " und " die Dalmatiner ", da geht es auch um mehrere Hunde, aber nach deiner Beschreibung, ähnelt es nicht und da liege ich wohl eher daneben.