Alter Kinder-Zeichentrickfilm gesucht?
Den Film habe ich vor Ewigkeiten angesehen. Es ging um ein paar Hunde, welche sprechen konnten. Im Film selbst gab es auch ein Mädchen, welche mit den Hunden kommunizieren und interagieren konnte.
Die Hunde haben das Mädchen immer „Püppchen“ genannt und ich kann mich noch vage an eine Szene erinnern, bei der das Mädchen aus einem bestimmten Grund böse auf die Hunde war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ging meinen Erinnerungen nach auch um Pferderennen- oder Wetten. Den Kontext zu dieser Stelle ist mir nach den vielen Jahren leider nicht mehr ersichtlich.
Kennt ihr zufällig solch einen Film? Ich schätze mal, dass der Film wohl in den 90ern oder früher entstanden ist.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
4 Antworten
https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_%E2%80%93_Alle_Hunde_kommen_in_den_Himmel
Charlie – Alle Hunde kommen in den HimmelTrailer
The Space Buddies?
Oder generell die "Buddies" Reihe?
Vielleicht Clifford?
Clifford liebe ich! Leider war das aber nicht der Film. Den Film den ich suche ist wahrscheinlich schon uralt, auf jeden Fall noch vor Cliffords Zeiten. Trotzdem vielen Dank!
Es gibt zwei Zeichentrickfilme die heißen " Susi und Strolch " und " die Dalmatiner ", da geht es auch um mehrere Hunde, aber nach deiner Beschreibung, ähnelt es nicht und da liege ich wohl eher daneben.
Danke für die Antwort. Sind die „Buddies“ aber nicht echte Hunde? Den Film den ich suche ist mit Zeichentrick gemacht worden. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!