Hallo, ich suche eine gute Kartenleger/in wer kann mir ein empfehlen?

3 Antworten

Wie definierst Du "gute" Kartenlegerin?

Eine Person, die Dir ein gutes Gefühl vermittelt und Dir dafür gerne etwas Geld abnimmt? Davon gibt es viele.

Eine Person, die tatsächlich hellsehen kann? Das konnte bisher noch keine Person nachweisen.  Wahrscheinlich gibt es das ganz einfach nicht.

Hallo! Da Kartenlesen völlig sinnlos ist erkennst Du einen guten Kartenleger daran dass er wenig kostet.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Da gibt es keine Guten!

Niemand kann die Zukunft vorhersehen.

Die leiern dir nur dein Geld aus der Tasche.