hallo, ich suche den fernbedienungscode für dyon-victory-22

3 Antworten

Hallo,

Habe leider Deine Frage erst jetzt gesehen, sofern das Problem noch besteht, solltest Du Dir eine One For All Simple 3 oder 4 (URC-6430 oder URC-6440) zulegen (Amazon). Der Code für Deinen TV ist zu neu um im Speicher enthalten zu sein, deswegen dann einfach auf www.simpleset.com surfen und die Fernbedienung mit dem beiliegenden USB Kabel mit den neuesten Dyon Codes laden. Der benötigte Code ist TV 2647.

Gruß, RemotePirat

Jeder Hersteller von Fernbedienungen hat eigene Codes.
Woher sollen wir das wissen, wenn du nicht mal schreibst, WELCHE Fernbedienung du hast?

meistens ist er 0000 kann aber auch anders sein...

gummibaer63
Beitragsersteller

war leider nicht die 0000, aber trotzdem danke.