Hallo ich Suche ähnliche Karten wie Verstärkung für die Armee die mir Monster vom deck auf die Hand holen ?

1 Antwort

Allgemeine Suchkarten gibt es nicht, aber einige für spezielle Typen. Die Frage ist also, welches Deck du spielen willst. Die Karte Catch Copy kommt aber warscheinlich bald raus, die dir jede Karte aus dem Deck suchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler