Hallo, ich sehe in Youtube oft was mit Minecraft Monday. Weiß einer was das genau ist und um was es darin geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Turnier an dem große Minecraft YouTuber und Streamer teilnehmen und gegeneinander Minigames spielen.

Es findet jeden Montag statt. Die YouTuber/Streamer bilden 2er Teams und versuchen in verschiedenen Minigames (JumpNRun, PvP, ..) so gut wie möglich zu sein. Das Team das am Schluss die meisten Punkte gesammelt hat gewinnt 12.000$

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Den einzigen Minecraft Monday (MiMo) den ich kenne ist der Montags Stream von Gronkh.

Es ist anscheinend irgendein Wettbewerb zwischen Minecraft-Spielern.

LG

Woher ich das weiß:Recherche