Zentrale Klausur in Mathe (10. Klasse, Gymnasium): Welche Themen muss ich vorbereiten?

1 Antwort

Das Schlimme am Zentralabitur ist, dass der Schüler auf die Intuition des Lehrers oder auf die eigene Intuition vertrauen muss, wenn er nicht alles lernen kann, was potentiell benötigt wird... :)

Welche Gebiete potentiell geprüft werden können, sollte man aus dem Lehrplan ersehen können... der Lehrer sollte auch etwas dazu gesagt haben...