Gibt es eine App wo man Bilder irgendwie korrigieren kann?

5 Antworten

Boah diese Leute, dir einen bei Schielen zum Augenarzt schicken, Junge, wenn Ihr keine Ahnung habt dann schreibt doch nix rein!? Sorry, aber das Schielen ist nicht einfach mit einer Brille oder mit Kontaktlinsen korrigiert, das bedarf eines großen Eingriffs und nicht jeder will dies riskieren und ich war schon bei tausend Augenärzten. Ich schiele auch auf einem Auge und leider hab ich bisher auch keine App gefunden, die es korrigiert und auch mit Fotoshop ist es schwierig. Kannst du vielleicht selber gucken wo deine Schokoladenseite ist und vielleicht auch probieren nicht direkt in die Kamera, sondern eher in die Ferne hinter der Kamera zu gucken? Mir hilft das oft😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schielen find ich irgendwie sexy also bei mädels^^

bei dir kannste ja mal Druck taste testen und dann gucken ob man das verschieben kann ich würds aber lassen oder einfach ne sonnenbrille tragen wenn es dich so stört

Leider gibt es für gesundheitliche Probleme keine Apps. Hier hilft nur ein Arztbesuch im richtigen Leben.

Chrissy2806  17.04.2023, 11:57

Ich denke der/die Betroffene war schon oft beim Arzt IM RICHTIGEN LEBEN, dagegen hilft nicht einfach ne Brille oder so, WIE DU ES DIR SO EINFACH VORSTELLST. Wenn man keine Ahnung hat, soll man am besten nix schreiben.

Hallo,

um Bilder zu bearbeiten kann ich PicsArt empfehlen.
Ansonsten zum Augenarzt.

Gruß
Manu

Photoshop! :D

- Kontaktlinsen oder eine Brille (:

Chrissy2806  17.04.2023, 11:58

Da hilft keine Brille und Kontaktlinsen, wenn man keine Ahnung hat, schreibt man am Besten nix

DasFussl  07.05.2023, 11:48
@Chrissy2806

Ok du sjw oder boomer, keiner hat nach deiner Meinung gefragt - über ps lässt sich sowas leicht korrigieren... "wEnN mAn kEiNe aHnUnG hAt", antwortet man am besten auch nicht :)