Hallo, ich reite auf einem WBO Turnier die A3, ich finde diese Aufgabe leider nicht (WBO Aufgabe). Kann mir die jemand schicken:/?

3 Antworten

Die A3 kannst du auch nicht in einem WBO Aufgabenheft finden. Dies ist eine LP O Aufgabe. Eigentlich kannst du die A3 nicht an einem WBO Turnier reiten. A ist immer LPO mit wenigen Ausnahmen. Man sollte definitiv keine Aufgaben abfotografieren da ist die FN sehr streng. Du musst einem LPO Aufgabenheft gucken.

Die a3 ist aus der lpo ... eigentlich unnormal das diese für wbo genutzt wird .... ist es wirklich die a ? Da musst du im LPO Heft/Ordner schauen ... oder du guckst sie dir auf youtube an wobei das nicht so sicher ist wie sie wirklich geschrieben vor sich zu haben

Das ist aus der Aufgaben reiten App. Kostet 7,99€

Teil eins - (Pferd, Reiten, Turnier) Teil zwei - (Pferd, Reiten, Turnier)