Hallo, ich muss in Deutsch eine Rollenbiographie für Maik Klingenberg verfassen. Hilfe!

1 Antwort

Naja, grundsätzlich ist es eine Biographie also kannst du alles reinmachen das mit seinem Leben zu tun hat.

Was mit seiner Mutter und der "Beautyfarm" ist, sein Vater und die Sekretärin, warum er Psycho genannt wurde, Tanja, Tschick, die Autofahrt und die verrückten Leute (Der alte Man, Isa,...) und so weiter.

 Ich hab das geschafft und das Buch nicht mal gelesen und zwei Jahre später weiß ich noch bescheid... Du schaffst das :D