Hallo ich möchte wissen ob 60000 scoville zu viel für einen 12 jährigen sind?

6 Antworten

Normalerweise ist das für einen Erwachsenen in Mitteleuropa schon sehr viel.

Kann man trainieren, aber nicht damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Callmeavictim  29.06.2019, 19:33

Alleine auch wegen Kreislauf. Sollte man nicht unterbewerten

Ich glaub schon, das ist ja ein vielfaches so viel wie jalapeño. Und das ist für die meisten Erwachsenen schon zu hart. Viel zu hart

Ist ok ich hatte mal 400000 scoville aus versehen auf mein essen gemacht.

Das sollte nicht annährend so scharf sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

probieren kannst du es ... ist halt schmerzhaft!

aber auch eine gute erfahrung! merkst du ein paar tage, von daher: nur während der ferien machen!

habe hier saucen mit 160.000 scoville ... uh, da weint "mann" schon ein wenig :-) ... aber mehr geht immer! *high5