Hallo Ich möchte mir eine gebrauchte X Box kaufen?

2 Antworten

Eine XBox ist eine Konsole, kein "Autorennen"-Spiel. Es gibt verschiedene Modelle einer XBox, da musst du entscheiden, je nach dem Budget deiner Eltern welches Modell du haben möchtest. Da würde ich zumindest die neueren S oder X Versionen empfehlen.

Da solltest du am besten deine Eltern fragen. Und um zu schauen, welches Modell gut ist und was für Spiele zu möchtest, empfehle ich dir alles deinem Vaddi zu überlassen, da du wahrscheinlich etwas zu jung dafür bist

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Danke für Deine nette Antwort.Aber Du hast es nicht richtig verstanden.Erstens suche Ich eine XBox,die was gut für Autorennspiele zu spielen ist.Und Zweitens bin Ich Mitte 40 und habe genug Geld durchs Arbeiten,mir eine X Box selbst zu bezahlen.

KTM2110  22.09.2024, 17:28

Eine XBox ist eine Konsole, kein "Autorennen"-Spiel.

Lies mal bitte kurz die Frage nochmal ;)

Ich würd zur Xbox Series X greifen, wenn du das Geld dafür hast.

Empfehlen tu ich Forza Horizon 5 und Forza Motorsport.

MAMBOFREIHEIT
Beitragsersteller

Okay Vielen Dank Dir Vampy15.Dass hat mir weitergeholfen.