Muss ich mehr zahlen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Konsole kostet 270 Euro...

mit 180 Euro kommst du also nicht weit...

https://amzn.eu/d/7rTYPg0

ob man den rest finanzieren kann, weiss ich nicht - ich würde das Geld des Gutscheins auf mein Amazon Konto aufladen und damit, in Verbindung mit dem Restgeld, zahlen

Auf Amazon kostet die ohne Game Pass 270, mit Game Pass 280€ da langen die 180€ nicht aus. Günstiger sehe ich auch keine auf Amazon.

Bild zum Beitrag

Es ist eine aktuelle Generation will man so eine dann kosten diese auch mehr, mit 180€ kannst du diese nicht mit Amazon Gutscheine kaufen. Dafür müsstest du schon den vollen Betrag als Amazon Gutschein aufladen um eine zu bestellen. Du brauchst 270-280€ auf deiner Gutschein Konto, vorher geht das nicht. Und das was du da offen hast mit raten geht nur über eine bank Verbindung. Würde das nicht machen, die konsole ist am Ende noch teurer weil zinzen noch drauf kommen.

Geht das immer noch nicht. Dann liegt es daran:

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Technik, Finanzen, Xbox 360)

Du bist 14, Amazon ist ausnahmslos ab 18, das wird also nix.

Und eine Finanzierung ist als Minderjähriger auch nicht erlaubt und auch nicht möglich.

Ferro601
Beitragsersteller

Ja aber auf dem Account bin ich 22 und ab 18 Produkte kann ich nicht bestellen da ich ein Ausweis brauche. Aber eine Lenkrad habe ich ja auch schon bestellt und auch mehrere Sachen

Ferro601
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Mister Radentraktor007 ich kann dich verstehen aber wir brauchten mal in der Schule ein Amazon Konto. Dann habe ich mich mit Appel angemeldet. Wenn ich Accounts erstelle behalte ich die. Da ich sowieso nichts kaufen kann was ab 18 ist ist es doch egal. Ist doch das gleiche wie beim Einkaufszentrum kann ja auch selber eine Konsole in Media Markt einkaufen und kein Alkohol weil man da ja auch ein ausweiß braucht .

Ferro601
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Außerdem was wollen sie machen ? Mein Konto melden? Das bringt doch eh nichts und wenn sie das machen kann Mann doch ehh wieder andere Accounts erstellen also sagen sie was haben sie davon ?

Von Experten deruser1973 und AnnaStark bestätigt

Nein, aber das würde ich nicht machen...das wirkt irgendwie komisch. Wieso sollte man 3 Raten zahlen wenn man das Ding sofort kaufen könnte

Ferro601
Beitragsersteller

Nur das komische ist ich kann nur mit der finazierung zahlen und nicht mit den Gutscheinen obwohl ich genug Geld habe um diese Konsole zu kaufen

Redekunst  20.08.2024, 11:19
@Ferro601

Nein, das glaube ich nicht. Wenn du normal auf kaufen gehst, dann kannst du an der Stelle im Warenkorb, da wo es um die Bezahlung geht, ein Haken setzen das dies vom Gutschein abgezogen wird

Ferro601
Beitragsersteller
@Redekunst

Danke für die Antwort aber das mache ich die ganze Zeit. Aber wenn ich auf weiter drücke verblasst der weiter Knopf und hängt ( habe ich schon länger laden gelassen klappt nicht

Redekunst  20.08.2024, 11:23
@Ferro601

Bist du sicher das du auf der Seite von Amazon bist? Hast du einen Link genutzt um auf die Seite zu kommen? Es gibt Scam die sehen aus wie Amazon sind es aber nicht

Ferro601
Beitragsersteller
@Redekunst

Jap., Danke Redekunst. Und Mister Radentraktor007 ich kann dich verstehen aber wir brauchten mal in der Schule ein Amazon Konto. Dann habe ich mich mit Appel angemeldet. Wenn ich Accounts erstelle behalte ich die. Da ich sowieso nichts kaufen kann was ab 18 ist ist es doch egal. Ist doch das gleiche wie beim Einkaufszentrum kann ja auch selber eine Konsole in Media Markt einkaufen und kein Alkohol weil man da ja auch ein ausweiß braucht .