Spiele für X Box die man zu zweit spielen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A way out/ ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei/ EA, das gleiche mit IT Takes Two, auch in EA.

Auch diese Spiele kann man auf einer Konsole Spielen die im Game Pass drinnen sind:

  • Halo The Master Chief Collection gibt es mehrere Teile die man zu zweit Lokal spielen kann.
  • Fable 2 und 3
  • Gears of War 4 und 5
  • Lego 2k Drive
  • Lego Star wars die Skywalker saga
  • The Quarry mit einem Controller wird das gemacht, das gleiche auf bei As Dusk Falls.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

A Way Out ist meiner Meinung nach das beste Spiel was man zu weit spielen kann. Ich glaube es kostet was aber es sind nur ein paar Euros und dafür kriegst du echt das beste raus. Vielleicht ist das Spiel auch im Game Pass, weiß ich nicht genau, kannst ja mal nachschauen. Es wird sich aber wirklich lohnen das Spiel zu holen, das kann ich dir versprechen!!