Hallo ich möchte mich kleiden wie ein Gruft ich bin 12?

So in etwa

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Cargo-Hose. Entweder du lebst deine Individualität aus und kaufst dir eine ganze gewöhnliche Cargohose und peppst die selbst auf indem du Nieten anbringt und Bänder annähst, oder du schaust mal nach "Cargohose gothic" oder ähnliches.

https://www.emp.de/p/abaddon/279358W31L34.html

Kannst dich ja mal einfach bei dem Shop informieren ob sie auch Cargohosen dieser Art Made in Germany haben, und bei anderen Shops. Vielleicht bekommst du sinnvolle Rückantworten.

Zimbo67
Beitragsersteller

OK danke

Zimbo67
Beitragsersteller

Okay aber meine Mutter würde mir so eine Hose kaufen aber ich dürfte nichts dran machen also bei allen Hosen

Darf ich dich fragen, was dich daran speziell reizt (am Gruftikult)?

Ich frage völlig neutral! Nicht abwertend. Würde mich einfach interessieren. 😉

Lg Gerhard

Zimbo67
Beitragsersteller

Ich finde es einfach toll habe es bei anderen gesehen und bin dabei mich mehr zu informieren und ich finde auch die Kleidung toll