Hallo ich möchte gerne wissen ob ich pick me bin?

2 Antworten

Es klingt so, als hättest du einfach mehr männliche Freunde und gemeinsame Interessen mit ihnen. Das allein definiert dich nicht als "pick me". Solange du authentisch bleibst und Freundschaften auf gegenseitigem Respekt aufbaust, spielt das Geschlecht keine Rolle. Hast du spezifische Bedenken oder Fragen zu deiner Situation?

Wenn es nur das ist, dann ist das eigentlich nicht pick me solange du dich nicht pick me verhältst. Mit Jungs anstatt mit Mädchen abzuhängen ist nicht immer was schlimmes oder so