Hallo ich möchte auf einen WoW Privat Server spielen ...

3 Antworten

Ab MoP brauchst du einen Launcher der dich ins Spiel bringt und ohne Realmlist kannst du dich nicht einloggen da musst du die von der Seite des p-Servers runterladen.

Auf welchem Patch willst du spielen? Ab Cata glaub ich brauchte man einen launcher für privat server, die auf deren Seite angeboten wird.

MfG DARKDacil

Da empfehle ich dir eine TopListe wie http://wowtoplist.de, da sollte es unterschiedliche Privat Server zur Auswahl geben :)