Private WoW rp Server?

9 Antworten

www.schwarzwacht.de (3.3.5a)

Zwar noch klein, aber wir geben unser Bestes zu wachsen und auch den Spielern viel Spaß zu gönnen. Mit einer Chargeschichte kann man sich den Charakter etwas hoch stufen lassen, die GMs und Admins sind wirklich nett (auch etwas verrückt XD). Schaut einfach mal rein, es schadet nicht!

Hi

Klar es gibt immer noch Leute die an RP WoW Servern Interesse haben.

Wer Interesse an Rollenspiel auf einen WotLK Server hat, relaxed ist, Spass sucht ohne Lore Terror und etwas eigene Phantasie und Spielideen mitbringt, findet bei uns sicher interessierte Mitspieler. Hier wird niemand ausgelacht, weil er ein Rollenspiel Fantasy Fan ist. Aber auch wenn du nur in Ruhe ein bisschen Questen oder durch die schöne Welt von Azeroth reiten möchtest ... kein Problem. Niemand ist verpflichtet RP zu machen. Wir freuen uns über jeden Spieler. Erwachsenes Benehmen vorausgesetzt.

Gerne kannst du auch deine eigenen Geschichten erzählen oder im Forum schreiben. Du kannst eigene Questreihen erstellen und es besteht die Möglichkeit eigene Spielerevents durchzuführen. Fühl dich frei einfach Spass auf unserem neuen Server zu haben.

Land of Elves WotLK RP-PVE Server

Garantiert ohne Pandabärchen !

http://LandOfElves.net

Schön das du Fragst! Ich bin vom WoW Privat-Server Rising-Gods einer der größten deutsch-sprachigen Privat Server was WoW betrifft! Wir haben täglich über 2000 Leute on!!!!! Hier der Link:http://www.rising-gods.de/ Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

MfG Kreuschi

Grüss dich. Ich bin GameMaster vom Server Atorial. Unser Server kommt ohne Raids, Instanzen und Farmen aus. Wir haben uns auf pures RP spezialisiert. Du benötigst keinen Blizzard-Account, nur einen auf unserer Seite und für das Forum. Das alles ist für dich komplett kostenlos.

Wir bieten: -RP -Neulingsbetreuung -Wunschequip nach Charstory -Eine Deutsche, familäre Community -Selbstbespawnte Gebiete und Hauskauf -Das alles komplett kostenlos!

Deine Suche hat ein Ende http://worldofdarkunited.de/

LG Nurga