Hallo ich möchte auch unbedingt 146 Jahre alt werden so wie dieser Mann und wie kann ich auch 146 Jahre alt werden und was muss ich tun?

4 Antworten

Eigentlich werden Menschen nur so alt wenn sie in einem Land leben, in dem der Geburtstermin nicht registriert wird

Das passiert einfach. Natürlich gibt es Sachen die du vermeiden solltest aber im Grunde kannst du wenig tun

Glück haben, Dich gut ernähren. Zufrieden sein. Kenne aber auch eine Frau, die unzufrieden 100 geworden ist.