Hallo ich m möchte mir künstliche Fingernägel machen bloß wie sag ich es meiner freundin?

Möchte gern weiblicher wirken habt ihr Ideen was man da machen kann

2 Antworten

Deine Frage sagt leider nicht viel aus, ich nehme an du bist männlich?

Das erste was ich dir sagen möchte ist, dass es sehr wichtig ist in einer Beziehung offen miteinander zu sprechen. Jeder hat gewisse Vorlieben und um diese ausleben zu können, muss ein Gespräch her. Erkläre deiner Freundin, wieso du gern künstliche Nägel hättest und ich denke ihr werdet sicher eine Lösung finden.
Bitte schäme dich auch nicht dafür, denn es gibt viele junge Männer, die bunte Nägel haben.
Man sollte das tun, was einen glücklich macht.
Du musst dich wohlfühlen.

Bereite dich gut auf dieses Gespräch mit deiner Freundin vor und mache es am besten nicht zwischen Tür und Angel.

Viel Erfolg dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patte621
Beitragsersteller

Danke für den tip

"Schatz, ich würde mir gerne künstliche Fingernägel machen."

So würde ich es meiner Freundin sagen, wenn ich mir welche machen wollen würde.

Offene Kommunikation ist ein wichtiges Mittel für eine erfolgreiche Beziehung.