ab wie viel jahren künstliche fingernägel

7 Antworten

das alter spielt in diesem fall keine rolle, ich würds aber trotzdem nicht zu früh raten, meine chefin hat ihrer tochter schon die nägel gemacht als die 8 jahre alt war, also altersbeschränkungen gibts da nicht, meine jüngsten kundinnen waren glaub ich 12.

..keine Ahnung,müsstest du mal im Nagelstudio nachfragen,ich wusste gar nicht,dass das Alter dabei auch eine Rolle spielt..ich meine,Tattoos und Piercings..-klar,aber Fingernägel..!? O.o

Künstliche Fingernägel am besten gar nicht! Wenn, dann lässt man sie bei einer Nageltante mit Gel oder Acryl Auffüllen.

Oh man wenn ich das hier lese von wegen Alter EGAL.....Was ein dummes Zeug. Mit 16 mit Einverständnis der Eltern. Aber man sollte immer daran denken, das in den Materiallien nachgewiesen wurde das dort wachstums hemmende Stoffe drinnen sind. So lange ein Mädchen nicht ausgewachsen ist ja nicht machen!

Da gibt es glaub ich keine Vorschriften, aber sso mit16 würd' ich es erst machen ;)