Hallo. Ich liebe K dramen. Ich würde gerne ein k drama schauen, dass traurig ist(egal ob film oder serie) kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurige K Dramas wo ich wirklich nicht mehr konnte:

  • Deaths Game (ich schwöre es ist ein auf und ab gefühlschaos)
  • My Name
  • 20th Century Girl

All of us are dead fande ich nicht so traurig um ehrlich zu sein, da sind die schon krasser

Taetae12
Fragesteller

Dankeschön 20th century girl habe ich schon geschaut und ja es ist so traurig und schön. Danke für die Empfehlungen

Ich weiß nicht genau ob es deinen Vorstellungen entspricht, aber ich würde dir 'All Of Us Are Dead' auf Netflix empfehlen, falls du es noch nicht gesehen hast. Ist mein favourit :)

Woher ich das weiß:Hobby

Taetae12
Fragesteller

Dankeschön 👌☺️

The penthouse, mein absoluter Favorit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater

Taetae12
Fragesteller

Kenn ich noch nicht danke für die antwort