Hallo ich kann assassins creed unity nicht installieren weil das spiel sich nicht im ordner d: installieren lässt wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Du könntest es versuchsweise auf der SSD installieren (keinen Desktopicon anlegen lassen oder das später löschen), dann das installierte Verzeichnis nehmen und auf die HDD verschieben. Wenn du dann dort die exe-Datei suchst und darauf doppelklickst, könnte es funktionieren. Einen Versuch wäre es wert :)