Assassins Creed Unity spielstand behalten?

3 Antworten

Wenn du PS Plus nutzt (was bei der PS4 ja quasi unumgänglich ist) hast du ja wahrscheinlich den Upload für Spielstände aktiviert. Glaube der ist standardmäßig an. Damit werden die Spielstände regelmäßig hochgeladen und liegen auf deren Servern. Und du kannst sie nach Bedarf von dort wieder herunterladen.

Der Speicherstand wird auf der PS4 auf der Festplatte gespeichert. Solange diese nicht resetet oder getauscht wurde, sind alle Speicherdaten vorhanden.

KeepCalmDarling  14.01.2017, 18:30

Musst du schauen. Versprechen Kann ich nicht, es könnte sein das er da ist aber auch das er nicht mehr da ist. Einfach mal testen und das beste hoffen.

Schinkenhuhn
Beitragsersteller

Ok, das ist kritisch. Meine festplatte hat sich nähmlich mal selbst resetet. Wäre es trotzdem möglich, dass der spielstand immer noch da ist? Bei uncharted ging das nähmlich

Wenn deine Festplatte schonmal resetet wurde, dann höchst wahrscheinlich nicht.