Hallo Ich hoffe einer von euch ist genau so ein Drohnen Freak wie ich,und kann mir ein paar tipps geben wie ich meine Dji Drohne vom Baum holen kann(10-15 m)?

2 Antworten

Du brauchst eine Stange, wobei 10 bis 15m wirklich hoch ist. Wir haben früher Kunststoff-Kabelrohre im Baumarkt geholt, die kann man in einander stecken und so (mit anlehnen an den Baum) recht hoch kommen. Dann versuchen, damit einen Ast zu berühren und wackeln. Andere nutzen Angeln, da gibt es auch recht lange Exemplare.

Wenn dei Höhe dafür zu hoch ist, so braucht man eine Schnur und einen Stein, den man daran festbindet. Damit versuchen, über einen Ast zu werfen, dann zu Zweit an beiden Enden ziehen.