Drohne oder nicht?

3 Antworten

Es kommt darauf an wofür du sie nutzen willst und wie lange du denkst diese für dich interessant ist. Ich persönlich würde lange damit umgehen. Ob du sie preiswert findest, hängt wieder voll und ganz von dir ab. Falls du sie kaufst, viel Spaß damit und lass auf den Kopf auf!

LG

Um so eine Drohne alleine fliegen zu dürfen, muss man 16 Jahre alt sein und einen Kompetenznachweis erbracht haben (also den "kleinen Drohnenführerschein").

Erfüllt man das nicht, darf man die Drohne nur fliegen, wenn man von jemandem beaufsichtigt wird, der die Drohne fliegen darf.

Daher denke ich nicht, dass es sich für dich lohnt.

Spar dein Geld lieber.

Lol2111HH
Beitragsersteller

ok, danke hi1its1me

was genau soll sich lohnen?

der kauf einer drohne? des musst du selbst entscheiden. wir können nicht wissen ob des so ne spontane idee ist oder ob du auch wirklich schon n plan hast was du damit machen willst. 2x fliegen und dann liegts in der ecke wäre halt auch blöd.

ansich macht DJI gute drohnen, ich mavic air 2 hat sich n kumpel damals angeschaut, die hat in den tests sehr gut abgeschnitten.