Aldi hat öfter mal ganz gute PCs von den Grundtaden her ist der für den Preis momentan echt nicht verkehrt. Evtl ist der RAM etwas langsam aber das ist nicht so dramatisch.

Man weiß halt nicht so genau was für ein Mainboard und Netzteil verbaut ist.

LG

Aldi hat manchmal echt sehr gute Angebote…

Genauso wie hier. Also ja, den kann man definitiv kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Guten Tag,

Sagen wir es Mal so. Ich finde selbstgebaute PCs sowieso besser und Qualitativ hochwertiger, aber an dem Aldi Fertig PC stimmen die Hauptkomponenten, aber Netzteil, SSD und Mainboard sind nicht konkret angegeben. Da steht nur sowas wie: "600 Watt Netzteil". Das ist nicht so optimal, aber funktionieren wird der PC schon. Aber wenn du 1300€ zur Verfügung hast, geh Mal auf dubaro.com bzw auf hardwaredealz und guck dir da Mal die 1000 bzw 1500€ PC Editionen an. LG Tim