Hallo ich hätte eine Frage Meine Schwester hat bald Hochzeit ,wie findet ihr den Hochzeitsspruch bzw. welchen besser danke ?

wäre der gut was meint ihr - (Sprüche, Kirche, Hochzeit) und das der zweite danke - (Sprüche, Kirche, Hochzeit)

6 Antworten

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann der 2. Text. Aber alle beide sind (meiner Meinung nach) nicht die besten...

Ich mag beide Sprüche nicht. Es gibt bestimmt besseres zu finden im Internet. Aber gut, dass Du gefragt hast!

Finde beide okay. Mit Nummer 2 kannst gar nix falsch machen, finde ich.

Finde beide nicht so prickelnd, die könnten beide etwas Erstaunen (gelinde gesagt) auslösen.

Würde mir an deiner Stelle andere aussuchen, wenn du den Hochzeitstag nicht verderben willst, sorry

Also ich finde den 2. Text besser, aber eigentlich ist das keine gute Frage für hier, denn wenn es von dir kommen soll, finde ich das du ihn selber aussuchen solltest.

( Meine Meinung )