Hallo ich habe seit 3 Jahren öfters starke Kopfschmerzen und ist das ein Gehirntumor?

2 Antworten

Nein. Aber es ist ein Grund für einen Arztbesuch (Neurologe).

Haus536
Beitragsersteller

Und ich hatte Schwindel und Übelkeit und ist das ein Gehirntumor?

Seeheldin  31.07.2024, 11:13
@Haus536

Weißt Du, wie selten Gehirntumore sind?

Bei Deinen Beschwerden könntest Du ein neurologisches Problem haben oder auch Probleme mit dem Innenohr oder oder oder... Wahrscheinlich ist das total harmlos.

Wenn Du Hufe trappeln hörst, denke an Pferde, nicht an Zebras.

Haus536
Beitragsersteller
@Seeheldin

Also ist ein Gehirntumor unwahrscheinlich bei nur öfters starken Kopfschmerzen und Schwindel und Übelkeit?

Seeheldin  31.07.2024, 11:15
@Haus536

Ja, extrem unwahrscheinlich.

Du solltest zum Arzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen.

Haus536
Beitragsersteller
@Seeheldin

Ja wurde ich schon meine Blutwerte sind alle in Ordnung alles im grünen Bereich;)

Seeheldin  31.07.2024, 11:20
@Haus536

Wurdest Du auf Migräne untersucht? Wurde Dein Gehör getestet?

Die Blutwerte sagen da wenig aus.

Haus536
Beitragsersteller
@Seeheldin

Woher wissen sie das die Synthome sehr unwahrscheinlich sind?

Seeheldin  31.07.2024, 11:25
@Haus536

Weil ich erst mal an das Naheliegenste denke. Und das ist kein Tumor.

Ich hatte diese Symptome auch mal. Nachdem alle ergebnislos abgecheckt wurde, bekam ich eine Krankmeldung und die Auflage, mich auszuruhen und jeden Tag spazieren zu gehen. Ich habe einfach zu sehr unter Stress gestanden und konnte mich nicht erholen.

Mein Mann ist Migränepatient. Und hat genau die gleichen Probleme.

Und mit Deiner Gehirntumor-Fixiertheit machst Du Dir den Stress gerade selbst.

Haus536
Beitragsersteller
@Seeheldin

Also ist das extrem unwahrscheinlich wenn man nur öfters starke Kopfschmerzen hat seit 2 Jahren?;)

Seeheldin  31.07.2024, 12:11
@Haus536

NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN: JA, ES IST EXTREM UNWAHRSCHEINLICH!!!

Hier sitzen keine Hellseher.

Dafür gibt es Ärzte.

Die wissen sowas.